Jugend-Rot-Kreuz
![Muster-ap10.jpg](/fileadmin/Bilder_und_Videos/Lesezeichenbilder/Ansprechpartner/Muster-ap10.jpg)
Ansprechpartner
HerrMax Mustermann
Tel: 01863 41 41-0
max.mustermann@kv-musterstadt.de Musterstr. 1
12345 Musterstadt
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!